IMG_3904.JPG

Coaching by Walking  

Wir können deine Reise auch beim Laufen beginnen.

 

Ich selbst habe festgestellt, dass einige Themen einfacher beim Laufen über die Lippen kommen. 

Die Kombination von Natur  und Reden oder auch nur zu Schweigen kann so heilsam sein.

60Min CHF 120.00

Online Coaching 

Wir können deine Reise auch virtuell via Zoom, Skype, Google Hangouts oder via Telefon starten. 

Der Ablauf ist genau gleich. 

Dank der Technik können wir uns auch aus der Ferne nah sein. 

60Min CHF 150.00

1:1 Coaching 

Wir beginnen in unserem Office, bei dir Zuhause oder an einer Räumlichkeit deiner Wahl.

Gemeinsam fangen wir an deine Reise zu planen und wir sehen, wo wir dich unterstützen und begleiten können.

60Min CHF 180.00

Coaching Methoden

Lösung- und Ressourcenorientiert

Auf deiner Lebensreise hast du dir schon so viele Fähigkeiten und Stärken angeeignet, leider erkennen oder anerkennen wir diese selbst aber oft nicht. ​

Vielleicht haben wir die Stärken vergessen, konnten sie nie ausleben oder sie wurden uns sogar als schwächen verkauft.  

Gemeinsam wollen wir diese kennenlernen,  hervorholen und anerkennen sowie auch ausleben.  

Manchmal kann schon ein Perspektivenwechsel oder eine andere Sichtweise helfen, verschollene Stärken und Fähigkeiten wieder zu erkennen und dann auch danach zu leben.

Mit den richtigen Fragen und anderen hilfreichen Tools werden wir gemeinsam auf deine Reise gehen und du wirst überrascht sein, was alles schon in dir ist.

Wichtig

 

Diese Angebote sind nicht Krankenkassen anerkannt. Die Bezahlung erfolgt jeweils direkt nach der Sitzung in bar oder via Twint.

Authentizität 

(Zeige dich) 

Sei du selbst mit all deinen Ecken und Kanten, mit all deinen Macken, mit all deiner Liebe, mit all deiner Schönheit.

Freiheit 

(Das Fundament)

Lebe dein Leben, lass dich nicht einsperren von Gedanken oder Vorgaben. Lebe deine Lebensreise, so wie sie für dich stimmt.

Abenteuer

(Individueller Lebensweg)

Geniesse jeden Abzweiger und jeden Umweg, der dir auf deiner Lebensreise begegnet. Alle diese Abstecher sind wichtig und helfen dir immer wieder Neues zu entdecken und dich stetig weiter zu entwickeln.

Ohana

(Gemeinschaft)

Gemeinsam können wir uns unterstützen und uns begleiten, vor allem, wenn wir uns allein und verloren fühlen. Gemeinsam können wir die Welt zu einem einzigartigen und wunderschönen Ort erschaffen.

 

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst