IMG_E0130.JPG
Daten
21. Januar 2021

25. Februar 2021

25. März 2021

29. April 2021

27. Mai 2021

17. Juni 2021

Selber Malen undenkbar für dich!

Das dachte ich auch immer und dann, habe ich einfach angefangen. Heute kann ich mir ein Leben ohne Malen gar nicht mehr vorstellen.

 

​Durch das Malen, können wir Zugänge zu verschlossen Regionen in uns selbst finden. Das Malen ist unser Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein. 

 

Wir können bewusst Malen mit einem fixen Bild im Kopf oder wir stellen uns an die Leinwand und warten was da herauskommt.

Oft können wir es wahrnehmen, wenn das Bild wie im Fluss, ohne den Kopf einzuschalten und zu überlegen wie und wo genau etwas hinkommt, einfach auf der Leinwand etwas entsteht. Das ist intuitives Malen oder besser gesagt ein Gespräch mit uns selbst.

2h Malen inkl. Leinwand und Farbe CHF 70.00

Mindestens 3 Personen 

Gerne können wir dies aber auch als Teil eines Coachings machen nur zu zweit. 

IMG_0127
press to zoom
IMG_0121
press to zoom
IMG_0105
press to zoom
IMG_0112
press to zoom
IMG_0117
press to zoom
IMG_0095
press to zoom
IMG_0100
press to zoom
IMG_0101
press to zoom
IMG_0098
press to zoom
1/2