• Isabelle A. Voellmin

Vegane Küche



Am Samstag habe ich das erste mal vegan gekocht.


Das Erlebnis, hatte schon mit dem einkaufen begonnen. Ich habe einen Laden entdeckt, der nur vegane Produkte führt. Ich war total überrascht was es alles gab. Über Aufschnitt, Käse und vieles mehr.

Meine Freundin und ich, haben uns dann auch gleich daran gemacht etwas Käse und Aufschnitt für den Apero zu kaufen. Für den Hauptgang haben wir uns ein Chili entschieden.

Wir haben einen Ersatz für das Fleisch gekauft, dass zugegebenermassen etwas gewöhnungsbedürftig ausgesehen hat.

Das Erlebnis war super! Für mich war der Käse am schwächsten. Sowohl der Geschmack, sowie auch die Konsistenz, haben mich nicht überzeugt. Der Wurstersatz, war sehr lecker. Der Fleischersatz, hatte leider nach fast nichts geschmeckt. Das Chilli Gericht, war aber sehr lecker und hat mich total überzeugt. Wie schon in einem früheren Post erwähnt, denke ich für mich, wird es bei der Ernährung immer einen Mix geben.

Ich werde aber auf jeden Fall, weitere vegane Gerichte ausprobieren. Ich finde es wichtig, nach Alternativen zu suchen und immer wieder Neues auszuprobieren.

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst 

Soulcenter be yourself

CH-4127 Birsfelden

Kontakt: 0041 (0) 78 403 51 24

info@soulcenter.ch

www.soulcenter.ch

© 2018 by Soulcenter 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Schweizer Seiten schweizer-seiten.ch