Mauna Kea
Deine beste Version von dir selbst entdecken

Willst du dich besser kennenlernen?

Suchst du nach deiner Orientierung?

Möchtest du raus aus deiner Komfortzone und rein in das Abenteuer, dich selbst zu entdecken?

Fragst du dich nach dem Sinn und den Werten deines Lebens?

Am Kursende kennst du: 

deine Werte = dein Kompass 

deine Stärken = dein  Werkzeug 

deine Antreiber = deine Motivation

deine eigene Vision = wohin geht deine Reise 

Kursinhalt:

3 Themenblöcke a je 90min

via Zoom oder Live

CH 390.00

Alexandra, Reinach 

Dieser Kurs, hat mir sehr geholfen, mir klar zu werden, was denn überhaupt meine eigenen Werte und Stärken sind. 

Mir die Zeit zu neh-men und überhaupt einmal darüber nachzudenken war ein sehr schönes Gefühl.

Danke Isabelle, dass du mir geholfen hast all diese Erkennt-nisse zu erlangen. 

Tobi, Basel 

Für mich war das beste, die eigene Vision zu erschaffen und am Ende etwas Physisches in der Hand halten zu können.

Als visuell veranlagter Mensch ist es für mich besonders reizvoll etwas ansehen zu können um zu mani-festieren.

Mein persönliches Highlight war, meine eigene Anerkennung meines bisherigen Lebens resp. meiner persönlichen Höhe-punkte.

Meine Schatztruhe ist, nun bis zum Rand gefüllt.

Isabelle hat, mit solch einer Geduld, daran gearbeitet, dass ich meine Erfolge auch zum ersten Mal be-nennen und an-erkennen konnte.

Ganz lieben Dank für deine Geduld mit mir.

Zu Beginn, war ich mir nicht sicher, was genau mich erwarten würde.

Isabelle hat mit ihrer feinen Art, und dem richtigen Timing von weiterfragen oder auch einfach mal still zu bleiben, so viel in mir zugänglich gemacht, wo ich mir gar nicht bewusst war, was hier alles noch im Unklaren lag.

 

Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Stille keine Angst machen muss, sondern auch der Schlüssel zu ganz vielen Antworten sein kann.

Sandra, Biel-Benken

Rahel, Basel 

Stimmen unserer Kunden 

Coaching Methoden

Lösungs- und Ressourcenorientiert

​Auf deinem Lebensweg hast du dir schon so viele Fähigkeiten und Stärken angeeignet. Leider erkennt oder anerkennt man diese selbst oft nicht. ​

 

Vielleicht haben wir die Stärken vergessen, konnten sie nie ausleben oder sie wurden uns sogar als Schwächen verkauft. Gemeinsam wollen wir diese kennenlernen, hervorholen und anerkennen, damit jede Person ihre beste Version von sich selbst leben kann.

Manchmal hilft ein Perspektivenwechsel verschollene Stärken und Fähigkeiten wieder zu erkennen und dann danach zu leben.

Mit den richtigen Fragen und weiteren hilfreichen Tools werden wir gemeinsam auf deine Reise gehen und du wirst überrascht sein, was alles schon in dir ist.