top of page
Soulcenter Office
Coaching (Gemeinsam vor Ort)
Coaching Online (via Zoom)
Coaching by walking 
​

Egal ob in unserem Office, bei dir Zuhause via Zoom oder beim laufen, gemeinsam beginnen wir deinen Lebensweg zu planen und wir finden heraus, wo wir dich unterstützen und begleiten können.

​

Kosten

Klassische Einzelstunde 60min Coaching:

im Office CHF 180.00

via Zoom CHF 150.00

beim laufen CHF 120.00

​

Wichtig

Diese Angebote sind nicht Krankenkassen anerkannt. Die Bezahlung erfolgt jeweils direkt nach der Sitzung in bar oder via Twint.

Coaching Methoden

Lösungs- und Ressourcenorientiert

​

​Auf deinem Lebensweg hast du dir schon so viele Fähigkeiten und Stärken angeeignet. Leider erkennt oder anerkennt man diese selbst oft nicht. ​

 

Vielleicht haben wir die Stärken vergessen, konnten sie nie ausleben oder sie wurden uns sogar als Schwächen verkauft. Gemeinsam wollen wir diese kennenlernen, hervorholen und anerkennen, damit jede Person ihre beste Version von sich selbst leben kann.

​

Manchmal hilft ein Perspektivenwechsel verschollene Stärken und Fähigkeiten wieder zu erkennen und dann danach zu leben.

​

Mit den richtigen Fragen und weiteren hilfreichen Tools werden wir gemeinsam auf deine Reise gehen und du wirst überrascht sein, was alles schon in dir ist.

​

bottom of page