JR_Portrat-Yoga (002).webp

 
Yoga Lehrerin 
Eigentümerin von so-ham-yoga.ch 
Yoga Unterricht (Yoga Workshops und Retreats)

Yoga ist vielmehr als OHHHMMMM

 

Ja, auch mich hat Yoga in einem Moment gefunden, in welchem der Rücken gezwickt hat. Sanfte Bewegungen - Streckungen, Dehnungen, Beugungen der Wirbelsäule - waren genau das, wonach ich mich sehnte und was richtig gut tat. Schon bald wollte ich mehr und fand dynamische Flows, kräftigende Asanas und herausfordernde Balancehaltungen.

Und während der Körper trainiert ruht der Geist.

Yoga hilft abzuschalten, zu fokussieren und uns ins Hier und Jetzt zurückzuholen und erinnert uns daran, was wirklich wichtig ist.

Plus – Yoga ist für alle da: Ob Anfänger oder Fortgeschritten; jeder kann so viel oder so wenig machen wie es sich gerade gut anfühlt.

 

Es ist mir eine Ehre das Soulcenter mit meinen dynamischen Vinyasa- sowie regenerierenden Yin Yogastunden zu ergänzen.

 

Namaste,

Julia