top of page
Leere Leinwand, Basel-Stadt Schweiz

Inbegriffen:

1 Coach / Einleitung und Anleitung / 3h Intuitives Malen / Material / Kaffee, Tee, Wasser

Kursdaten:

13:30-16:30

Daten nach Absprache 

​

Für wen ist dieser Kurs:    

Jeder, der erkennen möchte, dass die Leinwand der Schlüssel zu unserem Unterbewusstsein ist

Kursdauer:                             

2 ½ - 3 Stunden

Teilnehmerzahl:                   

Mind. 3, max. 5 Personen

Kosten:                                    

CHF 190.00 

Selber Malen undenkbar für dich!

Zugang zum Innersten - ohne Worte - verstehen   

Kursort: Basel/Baselland

​

«Aber ich kann doch gar nicht malen! Ich bin doch gar nicht kreativ!» Das dachte ich auch immer und dann habe ich einfach angefangen. Heute kann ich mir ein Leben ohne Malen gar nicht mehr vorstellen.

 

​Durch das Malen können wir Zugänge zu verschlossen Regionen in uns selbst finden. Das Malen ist ein Schlüssel zu unserem Unter-bewusstsein. 

 

Wir können bewusst Malen mit einem fixen Bild im Kopf oder wir stellen uns vor an die Leinwand und warten was da herauskommt. Dann sind wir plötzlich mittendrin, wenn das Bild wie im Fluss - ohne den Kopf einzuschalten und zu überlegen, wie und wo genau etwas hinkommt - einfach auf der Leinwand entsteht. Das ist Intuitives Malen oder besser gesagt ein Gespräch mit uns selbst.

bottom of page