IMG_3064_edited_edited.jpg
Isabelle Alexandra Voellmin
Inhaberin & Gründerin vom Soulcenter
Life & Business Coach

isabelle.voellmin@soulcenter.ch

 

Meine absolvierten Ausbildungen

Agile Coach/Scrum Master

Kursleiterin SVEB1

Lebens Coach        

Kurzzeit Coaching

NLP Zertifikatskurs             

Angst & Stressbewältigung

Persönliche Lebensführung

Praktische & Basis Psychologie

Kunsttherapie

Lehrlingsausbildnerin

Kaufmännische Lehre bei Imholz Reisen AG  

My Big 5 for live

A      Adventure (Abenteuer)

L       Liberty (Freiheit)

O      Open-minded (offen für Neues)

H      Heart (Herzlichkeit)

A      Authentic (Authentisch)

Aloha ist das hawaiianische Wort für Liebe, Zuneigung, Frieden, Mitgefühl und gegenseitiges Verständnis von Respekt.

Eigener Zweck der Existenz

Authentisch und kreativ mit Menschen Neues schaffen.

Es sind deine Ecken und Kanten, die DICH einzigartig machen

Lieber Interessierter Mensch

Ich bin ein unerschütterlicher Optimist und ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam diese Welt besser machen können, indem wir gemeinsam uns helfen, unsere beste Version von uns selbst kennenzulernen und auszuleben.

Meine Vision ist, dass die Menschen morgens aufwachen, inspiriert, erfüllt und glücklich ihren Tag erleben.

Als kreative kommunikationsstarke Impulsgeberin, die unkonventionell, intuitiv, begeisternd und zum Handeln inspiriert, würde ich mich freuen, dich ein Stück auf deiner Lebensreise begleiten zu können.

Alles Liebe

Isabelle Alexandra