QQLU4891.JPG

Reisebegleiterin Lifecoach

isabelle.voellmin@soulcenter.ch

Inhaberin vom Soulcenter

Authentizität - Freiheit - Abenteuer - Ohana

   Mein Entwicklungsweg​

  • Herzblut ausgelebt im Tourismus

  • Unzählige Events weltweit organisiert

  • Ausbildung zum Kurzzeit Coach

  • Ausbildung Erwachsenen Weiterbildung 

  • Ausbildung zum Lebens Coach 

  • Ausbildung zum NLP Coach (Neuro Linguistisches Programmieren)  

Es sind deine Ecken und Kanten, die DICH einzigartig machen

Meine Lebensreise hat mich schon an ganz spezielle Orte geführt und ich durfte vieles erleben. Jeder einzelne Abzweiger und Umweg haben sich im Nachhinein als genau richtig herausgestellt.

 

Oftmals sind es doch genau die Umwege, die uns an unser richtiges Ziel führen. Genau in den Momenten, wo wir uns verloren, auf dem falschen Abzweiger, an der falschen Destination fühlen, genau die Momente sind es später, wo wir wissen, das war genau der richtige Abstecher zur richtigen Zeit.

 

Sehr gerne würde ich dir anbieten, deine Reisebegleitung auf einem Stück deiner Lebensreise zu sein.

 

Als kreative kommunikationsstarke Problemlöserin, die unkonventionell, intuitiv, begeisternd und zum Handeln inspiriert, mache ich mich zu einer angenehmen Reisebegleiterin.

 

Wenn dich das alles anspricht, freue ich mich schon sehr darauf dich kennenzulernen und mit auf deine Lebensreise zu kommen.

 

Alles Liebe

Isabelle Alexandra 

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst