top of page
IMG_2175_Soulcenter_edited_edited.jpg
Es sind deine Ecken und Kanten, die DICH einzigartig machen
​

Lieber Interessierter Mensch

​

Ich bin ein unerschütterlicher Optimist und ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam diese Welt besser machen können, indem wir gemeinsam uns helfen, unsere beste Version von uns selbst kennenzulernen und auszuleben.

​

Meine Vision ist, dass die Menschen morgens aufwachen, inspiriert, erfüllt und glücklich ihren Tag erleben.

​

Als kreative kommunikationsstarke Impulsgeberin, die unkonventionell, intuitiv, begeisternd und zum Handeln inspiriert, würde ich mich freuen, dich ein Stück auf deiner Lebensreise begleiten zu können.

​

Alles Liebe

Isabelle Alexandra 

Isabelle Alexandra Voellmin
Inhaberin & Gründerin vom
Soulcenter & Easybellart
Life
Coach & Künstlerin 

isabelle.voellmin@soulcenter.ch
info@easybellart.com

 

 My Big 5 for live

A      Adventure (Abenteuer)

L       Liberty (Freiheit)

O      Open-minded (offen für Neues)

H      Heart (Herzlichkeit)

A      Authentic (Authentisch)

​

Aloha ist das hawaiianische Wort für Liebe, Zuneigung, Frieden, Mitgefühl und gegenseitiges Verständnis von Respekt.

​

Eigener Zweck der Existenz

Authentisch und kreativ mit Menschen Neues schaffen.

bottom of page