Dali Museum, St. Petersburg Florida USA

Inbegriffen:

3 Coaches / 3h Intuitives Schreiben / 3h Gestalten, Erstellen / 3h Intuitives Malen / Material / Kaffee und Tee, Snacks

Kursdaten:

Samstag-Sonntag 10:00-16:00 (genaue Daten folgen noch)

Für wen ist dieser Kurs:    

Jeder, der interessiert ist, die Leinwand, das Buch oder einen Gegenstand zum Schlüssel seines Unterbewusstseins zu machen

Kursdauer:                             

2 Tage

Teilnehmerzahl:                   

Mind. 3, max. 6 Personen

Kosten:                                    

CHF 710.00

Kreativ – Workshop 

Intuitives Schreiben -Gestalten/Erstellen -Intuitives Malen

2-Tages Retreat

Kursort: Basel/Baselland 

 

Hast du Lust dich via Schreiben, Malen oder Gestalten zu entdecken?

Bist du offen dafür, dass Schreiben, Malen oder Gestalten Spass machen können?

Ja, jeder kann malen. Nein, wir malen nicht eine Sache oder wir malen nicht etwas nach. Bei uns steht die Intuition im Vordergrund. Sprich, hier geht es nicht ums Schönmalen, hier geht es darum die Tür zu öffnen, um zu einem anderen Weg in deinem Innersten zu gelangen.

Intuitives Malen meint, wir zeigen dir, dass Malen genauso wie Schreiben ein Weg sein kann dich selbst besser zu verstehen.

Und beim Schreiben genau dasselbe. Nein, keine Ausreden wie «Ich kann nicht schreiben!» Auch hier geht es um einen weiteren Schlüssel zu dir selbst. Das Schreiben kann Türen in dir aufmachen, damit du dich selbst viel besser verstehen kannst. Ja genau, gestalten kann auch jeder, und ja, auch hier können wir Türen zu uns selbst öffnen, die sonst verschlossen bleiben.

Du siehst, wir bieten dir mit diesem Workshop an, einen Schlüsselbund zu dir selbst zu finden. Es gilt aufzuzeigen welches dein Lieblingszugang ist oder wer weiss vielleicht sind es alle drei?

Wir drei freuen uns schon heute, dir dabei zuzusehen, wie du die beste Version von dir selbst entdecken wirst.

Samstag

Einführung

Intuitives Malen

Gestalten – Erstellen

Sonntag

Intuitives Schreiben

Intuitives Schreiben

Abschluss