Isola di Brissago, Tessin Schweiz

Kursinhalt:

3 Themenblöcke a je 90min            

via Zoom oder Live

CHF 390.00

Wo und wie, kann ich mein bestes berufliches Potenzial ausüben?

Wer bin ich, was kann ich, was will ich?

Eigenes Potenzial erkennen.

Eigenen Stellenwert kennenlernen.

Eigenen Berufsweg anerkennen.

Klar werden, was du willst.

Out of the Box-Denken, Perspektivenwechsel

Am Kursende bist du dir bewusst über:

deine Werte = dein Kompass 

deine Stärken = dein  Werkzeug 

deine Antreiber = deine Motivation

deine eigenen Erfolge 

deine berufliche Vision  

DSC02735_edited_edited_edited.jpg

Peter, Zürich 

Da ich mich gerade beruflich neu orientieren muss, war ich auf der Suche nach einem Kurs, wo ich handfeste Ideen und Hilfe-stellungen bekommen kann.

Dieser Kurs hat meine Wünsche voll erfüllt. Ich gehe gestärkt und mit neuem Mut an meine Jobsuche heran.

Angela, Grenzach

Ich habe schon einige Kurse gemacht, was mir an diesem besonders gefallen hat, war der Mix aus Coaching, Übungen und Aktivitäten.

Für mich war es ein super Mix. Mein persönliches Highlight war am Ende meine berufliche Vision selbst zu gestalten via eines Visionboards.

Stimmen unserer Kunden 

Coaching Methoden

Lösungs- und Ressourcenorientiert

​Auf deinem Lebensweg hast du dir schon so viele Fähigkeiten und Stärken angeeignet. Leider erkennt oder anerkennt man diese selbst oft nicht. ​

 

Vielleicht haben wir die Stärken vergessen, konnten sie nie ausleben oder sie wurden uns sogar als Schwächen verkauft. Gemeinsam wollen wir diese kennenlernen, hervorholen und anerkennen, damit jede Person ihre beste Version von sich selbst leben kann.

Manchmal hilft ein Perspektivenwechsel verschollene Stärken und Fähigkeiten wieder zu erkennen und dann danach zu leben.

Mit den richtigen Fragen und weiteren hilfreichen Tools werden wir gemeinsam auf deine Reise gehen und du wirst überrascht sein, was alles schon in dir ist.