top of page
Stanley Park, Vancouver Canada

Kursinhalt:

4 Einzel-Coachings à je 45 Minuten via Zoom oder Live

CHF 520.00

Stressmanagement / Burnout- Prävention
​

Fühlst du dich leer und antriebslos?

Ist dir alles zu viel - im Job, Zuhause mit deinen Freunden?

Weisst du gar nicht mehr, was du willst?

Hast du noch Freude an deinem Leben?

Fragst du dich, ob das alles ist?

​

Am Kursende kennst du: 

deine eigenen Stärken - Werte - Erfolge 

Ideen und Übungen um deinen Stresslevel zu senken

Perspektiven für neue Ideen wie dein Leben aussehen kann

​

Coaching Methoden

Lösungs- und Ressourcenorientiert

​

​Auf deinem Lebensweg hast du dir schon so viele Fähigkeiten und Stärken angeeignet. Leider erkennt oder anerkennt man diese selbst oft nicht. ​

 

Vielleicht haben wir die Stärken vergessen, konnten sie nie ausleben oder sie wurden uns sogar als Schwächen verkauft. Gemeinsam wollen wir diese kennenlernen, hervorholen und anerkennen, damit jede Person ihre beste Version von sich selbst leben kann.

​

Manchmal hilft ein Perspektivenwechsel verschollene Stärken und Fähigkeiten wieder zu erkennen und dann danach zu leben.

​

Mit den richtigen Fragen und weiteren hilfreichen Tools werden wir gemeinsam auf deine Reise gehen und du wirst überrascht sein, was alles schon in dir ist.

​

bottom of page