Lava Gestein, Hawaii USA

Inbegriffen:

2 Coaches vor Ort / 4 Einzel-Coachings / 10 Sessions / 2 Vorträge / 4 Übernachtungen im Einzelzimmer / 5 Lunches / 2 Abendessen

Kursdaten:

Genaue Daten folgen noch

Für wen ist dieser Kurs:    

Jeder, der seine beste Version von sich selbst kennenlernen möchte

Kursdauer:                             

5 Tage

Teilnehmerzahl:                   

Mind. 3, max. 5 Personen

Kosten:                                    

CHF 3’800.00 

Wer bin ich wirklich? 

Coaching – Numerologie – Astrologie – Aufstellungen

5-Tages-Retreat

Kursort: Hawaii, USA

 

Wer bist du, was macht dich aus?

Bist du bereit eine Türe aufzumachen, um mehr und auf einer tieferen Ebene zu erfahren, wer du wirklich bist?

Warum bist du hier, warum schlägst du dir so oft deinen Kopf an und kommst dennoch nicht weiter?

Anhand der Numerologie findest du einen weiteren Schlüssel, der eine andere Tür zu dir selbst aufschliesst.

Lerne, was du dir als deine Lebensaufgabe ausgesucht hast. Wenn du das herausfindest, macht oft vieles in deinem Leben mehr Sinn.

Finde dein Warum du hier bist und was dich ausmacht.

Was sind deine Schatten und wo scheinst du so hell wie die Sonne?

 

Die Numerologie, Astrologie und vieles mehr, bieten dir Schlüssel, um mehr Türen zu dir selbst aufschliessen zu können.

 

Bist du bereit deine beste Version von dir selbst kennenzulernen und sie dann auch authentisch, inspiriert und erfüllt ausleben zu können?

 

Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir dabei sein dürfen, wenn Menschen sich selbst entdecken und aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwachen.

 

Hawaii haben wir uns ausgesucht oder besser gesagt Hawaii hat uns ausgesucht.

Big Island ist ein Kraftort und die vielen Kräfte, die am Werk sind, spürt man jederzeit. 

Aus eigener Erfahrung können wir sagen: Oft gibt es keine Wahl, die Insel ist der Schlüssel zu uns selbst. Hier geschieht Transformation in einer Geschwindigkeit, die immer wieder von neuem verblüfft und erstaunt. 

 

Auf Big Island haben wir eine grossartige Unterkunft, wo wir zeitweise zusammen kochen und gemeinsam Essen werden.

Du hast aber auch genügend Zeit dich zurückzuziehen und für dich selbst zu sein.

 

1 Tag

Wer bist du, was bringst du schon alles mit und was davon ist dir schon bekannt?

2 Tag

Lerne dich selbst kennen. Warum bist du hier was willst du von deinem Leben?

Warum stehst du jeden Morgen von neuem auf oder was müsste sich ändern, damit du voller Lebensfreude und gestärkt dein Leben lebst?

3 Tag

Lernen alle deine Seiten lieben, die dunkeln und die hell funkelnden.

4 Tag

Finde deine eigenen Werte, deine Vision dein Warum.

5 Tag

Werde dir selbst bewusst, was deine beste Version von dir selbst ist.