simone_bild.jpg

 
Begleiterin 
für Kurse und Retreats 

Eigentümerin von Seelemental Coaching, Creative & Allround-Works

simone.valy@seelemental.ch

Lachen ist eine körperliche Übung von grösstem Wert für die Gesundheit. 

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Mein Wunsch ist es, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Herzensweg ein Stück zu begleiten, zu inspirieren und ihre Einzigartigkeit zu fördern.

 

Ich liebe sowohl die Ruhe, den Rückzug und das SEIN als auch den Kontakt mit Menschen und die immer wieder neuen Kontakte und Begegnungen.

 

Ich würde mich als empathische, aktive Zuhörerin mit einer grossen Portion Herzkraft und Kreativität beschreiben. Dies macht es mir möglich, Situationen und Themen oft mit wenig Worten treffend auf den Punkt zu bringen.

 

Ich bin stets offen für neue kreative Wege und Möglichkeiten und freue mich immer wieder auf meine ganz persönliche Entdeckungsreise, welche nie aufhört.

von Herzen

Simone