Begleiterin & Mentorin

susanne.ditzler@gmx.net

Mein wertvollster Lehrer ist mein Leben

Mein Dasein ist seit jeher ein faszinierendes Abenteuer, auch wenn so mancher Stein meinen Weg säumte. Meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, vor allem aber meine vielfältige Lebenserfahrung sind kraftvolle Katalysatoren, welche meine Entwicklung stetig erweiterten.

Ich weiss sehr gut, wie es sich anfühlt in einer Ausnahmesituation zu sein. Heute weiss ich: "Das Leben ist mein Lehrer".

​Mit liebevollem Einfühlungsvermögen, natürlicher Sensitivität und ganzheitlicher Vorgehensweise, ist es mir in diesem Leben ein Anliegen nachhaltig zu leben und meine Erfahrungen weiterzugeben.

 

Ich bin im Alltag und auch in sehr anspruchsvollen Lebenssituationen ein wertvoller Sparring-Partner. Ich bin keine Lehrerin, sondern eine warmherzige Begleiterin und Mentor.

 

Lass dich einfach inspirieren, von meiner Lebens-intensität und Herzenswärme.

Alles Liebe

Susanne

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst 

Soulcenter be yourself

CH-4127 Birsfelden

Kontakt: 0041 (0) 78 403 51 24

info@soulcenter.ch

www.soulcenter.ch

© 2018 by Soulcenter 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Schweizer Seiten schweizer-seiten.ch