20181107_5.gif.jpg

Begleiterin & Mentorin
Bei Bedarf unterstütze ich Isabelle in ihrem Soulcenter anlässlich von Kursen und Retreats. Ich tue das sehr gerne, denn ich bin von Herzen überzeugt von ihrem Angebot.

susanne.ditzler@gmx.net

 
Mein wertvollster Lehrer ist mein Leben

Mein Dasein ist seit jeher ein faszinierendes Abenteuer, gerade weil so mancher Stein meinen Lebensweg säumte. Meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen - vor allem aber meine vielfältige Lebenserfahrung - sind kraftvolle Katalysatoren, welche meine Entwicklung stetig erweiterten.

Ich weiss sehr gut, wie es sich anfühlt, wenn das Leben dich gerade wieder einmal beutelt, wenn Du dir vielleicht zum x-ten Mal sagst: «Nicht schon wieder! Warum gerade ich?» Diese riesigen Wellenbewegungen des Lebens werden erst kleiner, wenn man beginnt zur Kenntnis zu nehmen, dass das Leben nicht nur aus Freude und guter Stimmung besteht. Wenn man beginnt sich bewusst den Schatten hinzuwenden, mit Ihnen kommuniziert und herausfindet, welche persönliche Entwicklung sie gerade begleiten. Jemand, der der «dunklen» Seite keinen Raum gibt, wird wohl niemals das unglaubliche Glück kennenlernen, das dich durchströmt, wenn du gerade eine besonders hohe Welle bewältigt hast. Dieses fantastische Gefühl will ich niemals mehr missen. Heute sind die Wellen gefühlt kleiner, aber nur weil ich weiss und akzeptiere, welch unglaublich wertvoller Lehrer das Leben ist.

​Mit liebevollem Einfühlungsvermögen, natürlicher Sensitivität und ganzheitlicher Vorgehensweise, ist es mir in diesem Leben ein Anliegen nachhaltig zu leben und meine vielfältigen Erfahrungen weiterzugeben. Ich habe in meinen Träumen eine Welt gesehen, wo Menschen sich in Achtsamkeit, gegenseitiger Wertschätzung und ehrlicher Liebe urteilsfrei begegnen. Dahin gehe ich seit meiner Geburt.

 

Ich bin im Alltag und auch in sehr anspruchsvollen Lebenssituationen ein wertvoller Sparring-Partner. Ich bin keine Lehrerin, sondern eine warmherzige Begleiterin und Mentorin.

 

Lass dich einfach inspirieren, von meiner Lebensintensität und Herzenswärme.

Alles Liebe

Susanne