• Soulcenter

Baby steps



Dieses Bild hat für mich so eine starke Bedeutung.


Wie oft stehen wir im Leben an so einer Kreuzung und fragen uns, welcher Weg wird der richtige sein?


Wie länger wir dort warten und in unserem Kopf alle für- und wieder abwägen wie weniger sind wird bereit überhaupt einen Schritt zu wagen. Wir verharren in der Fessel der wenn und aber.


Würden wir aber einfach einen kleinen Schritt wagen, wer weiss was sich dann alles verändern könnte! Aber oft fühlt sich dieser kleine Schritt unmöglich an. Wir müssen uns aber immer wieder in Erinnerung rufen, es sind oft nicht die grossen Steps die eine Veränderung bringen, sondern die kleinen fast nicht wahrnehmen, die die grossen Veränderungen einläuten

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst 

Soulcenter be yourself

CH-4127 Birsfelden

Kontakt: 0041 (0) 78 403 51 24

info@soulcenter.ch

www.soulcenter.ch

© 2018 by Soulcenter 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Schweizer Seiten schweizer-seiten.ch