• Isabelle A. Voellmin

Aerial Yoga, Tuch Yoga, AntiGravity Yoga oder Fledermaus Yoga

Aktualisiert: 21. Okt 2018


Alle Begriffe beschreiben dieselbe Art Yoga. Eine Mischform aus dem klassischem Hatha Yoga und einer Art Tuchakrobatik.

Die elastischen Tücher werden an der Decke des Raumes befestigt und zu einer Art Schaukel aufgehängt, in der man in den verschiedensten Asanas ca. 1 Meter über dem Boden schweben kann.

Einige Übungen geben einem das Gefühl von schweben oder Fliegen. Es ist ein Gefühl von Schwerelosigkeit und Leichtigkeit.

Bei einigen Übungen werden das Loslassen und das Urvertrauen sehr stark gefördert und gestärkt. Vor allem bei den Überkopf Übungen kann es sein, dass einem der Prozess des Loslassens und das Urvertrauen beängstigen kann aber wen dieser Teil einmal überwunden ist folgt ein unglaublich grossartiges Gefühl von Fliegen.

Es war unglaublich, dass dies alles in nur ca. 50 Minuten ohne Vorkenntnisse möglich war. Für mich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, Arial Yoga gemacht zu haben.

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst 

Soulcenter be yourself

CH-4127 Birsfelden

Kontakt: 0041 (0) 78 403 51 24

info@soulcenter.ch

www.soulcenter.ch

© 2018 by Soulcenter 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Schweizer Seiten schweizer-seiten.ch