• Isabelle A. Voellmin

Meine kleinen Lieblinge😻😻


Sie zeigen mir immer wieder was eigentlich wirklich wichtig ist. Manchmal vergessen wir im Alltag, was genau richtig und wichtig für uns wäre.

Wir lassen uns antreiben von den Dingen die wir als ganz wichtig erachten. Meinen 2 kleinen Kerlen, ist dies aber ganz egal. Sie fordern ihre Schmuseeinheiten, ihre Spielstunde und ihre Nahrung ein, genau dann wann sie es wollen.


Wir sollten viel mehr auf uns selber hören, egal was andere denken oder was für Konventionen von uns erwartet werden?

Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass Schlimmste ist wenn ihr euch selber nicht mehr spürt. Wenn ihr nur noch eine Maske tragt und probiert es allen recht zu machen.

Lieber erhalte ich jetzt teilweise Kritik, warum ich Sachen so mache wie ich sie tue. Aber Leute es fühlt sich so viel besser an, die Kämpfe jetzt für mich selber auszutragen.

Werdet mutig und kämpft für EUCH!