• Isabelle A. Voellmin

Selbstsabotage


Geht es euch auch manchmal so, ihr nehmt euch fest vor etwas zu ändern oder neu zu beginnen. Doch wie verhext klappt es nicht.


Hmm oft beeinflussen wir das selber. In unserem Unterbewusstsein, spielen sich so viele Dinge ab.

Wir könnten es auch Selbstsabotage nennen. Wiso??


Manchmal ist uns nicht mal bewusst, warum wir uns selbst sabotiere. Wenn wir aber einmal tiefer gehen werden wir oft auf den Kern stossen, weshalb wir uns selbst stoppen oder kleinhalten.

Ich mache am „Superhuman“ Training von baharyilmaz_official und jeffreykastenmueller mit. Ein super tolles Programm.


Dort ging es die letzten Wochen genau um das Thema Selbstsabotage. Ich war und bin noch immer sehr überrascht, mit wieviel Selbstsabotage wir uns selbst immer eindecken.

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst 

Soulcenter be yourself

CH-4127 Birsfelden

Kontakt: 0041 (0) 78 403 51 24

info@soulcenter.ch

www.soulcenter.ch

© 2018 by Soulcenter 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Schweizer Seiten schweizer-seiten.ch