• Susanne Ditzler-Imbach

Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst, das ich lebe?



Ich weiss, ich bin nicht perfekt, und ich lebe nicht, um perfekt zu sein. Aber bevor du anfängst mit den Fingern auf mich zu zeigen, vergewissere dich, dass deine Hände sauber sind!

Dieses Zitat von Bob Marley begleitet mich schon eine geraume Weile. Wie oft habe ich mich beirren lassen, weil ich anders bin, weil ich seltsam denke, übermässig fühle, Dinge weiss, die ich nicht wissen sollte. Das hat mich lange Zeit sehr traurig gemacht und der Gedanke lag nah, dass etwas offensichtlich mit mir nicht stimmt. Forget it!


Jeder Einzelne von uns ist etwas Besonderes, hat Anerkennung, Liebe und Wohlwollen verdient. Einfach weil wir sind und nicht weil wir etwas besonderes leisten. Nichts gegen Leistungen, wenn deren Ursprung pure Lebensfreude ist. Also lass dich von schrägen Blicken nicht beirren, sondern sei im Gegenteil stolz darauf, dass offensichtlich ein kraftvolles Potenzial von dir ausgeht, so dass deine Mitmenschen darauf reagieren.


Lass dein einzigartiges Licht leuchten und jeder soll selber entscheiden, ob er sich daran wärmen oder es ignorieren, resp. ablehnen will.


So oder so, nutze deine wertvolle Zeit für das, was du wirklich liebst! Das heilt dich und dann die ganze Erde.

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst 

Soulcenter be yourself

CH-4127 Birsfelden

Kontakt: 0041 (0) 78 403 51 24

info@soulcenter.ch

www.soulcenter.ch

© 2018 by Soulcenter 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Schweizer Seiten schweizer-seiten.ch