• Susanne Ditzler-Imbach

Vergiss alle Rollen, die du tagtäglich spielst!


Wir machen vieles, um uns vermeintlich wohl zu fühlen, um gesellschaftliche Anerkennung zu erlangen.


Aber investieren wir auch in unser Herz, in die Liebe zu uns selber? Oder gewöhnen wir uns einfach daran, uns leer zu fühlen? Traurig, verwirrt oder wütend zu sein? Gewöhnen wir uns einfach daran zu funktionieren, anstatt Lebensfreude zu versprühen?

Wenn das so ist, in dir jedoch die Sehnsucht wächst zu leben, dich zu spüren, dann begib dich in deinen eigenen inneren Garten. Das ist der Ort, der von der Welt da draussen unberührt ist, der nur dir alleine gehört und wo dich niemand stören wird. Dort kannst du sein wie du bist, ungezwungen und heil. Ein solcher Garten existiert in jedem von uns. Und mit der Zeit können wir achtsam, Stück für Stück dieser schönen Energie, nach draussen tragen, verbreiten und schlussendlich alle Masken fallen lassen. Ich lebe!

Das Soulcenter steht für ganzheitliche Lebensqualität

Authentizität = damit DU wieder DU sein darfst 

Freiheit = damit DU dein eigenes Fundament findest

Abenteuer = damit Du auf deine eigene Lebensreise gehst

Ohana = damit Du eine Gemeinschaft findest, wo Du dich wohlfühlst 

Soulcenter be yourself

CH-4127 Birsfelden

Kontakt: 0041 (0) 78 403 51 24

info@soulcenter.ch

www.soulcenter.ch

© 2018 by Soulcenter 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Schweizer Seiten schweizer-seiten.ch